Hohenlohe News

RSS als RSS-Feed abonnieren

30. Juni 2010

SC Michelbach II zittert sich zur Meisterschaft

Von Daniel Stahl

Fussball - Viele Zuschauer erinnerten sich schon an den Meisterschafts-Krimi vor einem Jahr. Damals hätte der SC Michelbach/Wald II in der letzten Partie der Runde für die Meisterschaft drei Punkte gebraucht.

[mehr]
29. Juni 2010

Interessante Vergleiche der Jugend-Teams

Fussball - Zahlreiche Jugendmannschaften treffen sich wieder an zwei Turniertagen beim 14. Oberkessacher Jugendfußballturnier "Mitsubishi-Cup", das die Jugendabteilung der DJK-SG Oberkessach am 3. und 4. Juli auf dem Sportgelände...

[mehr]
29. Juni 2010

Bezirksmeister gesucht

Fussball - Der SC Michelbach/Wald veranstaltet am Samstag, 17. Juli, den Ü40-Cup des Württembergischen Fußballverbandes, welcher zugleich die Bezirksmeisterschaft der Ü40-Senioren des Fußballbezirks Hohenlohe ist.

[mehr]
28. Juni 2010

Crailsheim zieht aus Verbandsliga zurück

Fussball - Der TSV Crailsheim hat überraschend seine Mannschaft aus der Verbandsliga zurück gezogen. Man nimmt den Platz der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga ein.

[mehr]
25. Juni 2010

Letzter Spieltag der Ü30-Senioren

Seniorenfussball - An diesem Samstag schnüren die meisten Ü30-Seniorenmannschaften vorerst zum letzten Male ihre Kickstiefel in der diesjährigen Spielrunde.

[mehr]
24. Juni 2010

Ein Großstadt-Profi auf dem Land

Von Marc Schmerbeck

Fussball - Vor Jahren zog Steffen Lauser aus, die Fußball-Welt zu erobern. Er zog mit Jerome Boateng und Patrick Ebert durch die Straßen von Berlin. Er wollte Hamburg erobern. Jetzt wohnt er im 500-Seelen-Ort Hollenbach.

[mehr]
21. Juni 2010

VfR Altenmünster bleibt in der Bezirksliga

Fussball - Bei der entscheidenden Partie im Kampf um den letzten Platz in der Bezirksliga am Samstag in Wachbach begannen sowohl die Herausforderer aus Hengstfeld, als auch Bezirksligist Altenmünster nervös.

[mehr]
19. Juni 2010

Duell der alten Bekannten

Von Marc Schmerbeck

Fussball - In der Relegation fordert der TSV Hessental die TSG Öhringen heraus

[mehr]
19. Juni 2010

Morsbach sichert sich den Klassenerhalt

Fussball - TSV Neuenstein schließt die Saison auf Platz drei der Regionenliga ab

[mehr]
18. Juni 2010

Wenn die Lust zu Frust wird

Von Marc Schmerbeck

Fussball - Die Worte kommen bedächtig aus dem Mund von Fritz Zott. Er will nicht falsch verstanden werden. Aber gleichzeitig will der Abteilungsleiter des SSV Gaisbach auch Klartext reden. Denn das Ziel hat er mit seiner...

[mehr]

News 1 bis 10 von 504

1

2

3

4

5

6

7

vor >