Rems-Murr News

RSS als RSS-Feed abonnieren

6. Juli 2010

Pokal: Fellbach verzichtet

er SV Fellbach hat die Saison mit A- und B-Junioren erfolgreich zu Ende gebracht. Beide Mannschaften sind in die Verbandsstaffel aufgestiegen. Die A-Junioren hätten durc...

[mehr]
11. Juni 2010

Siegeswillen zeigen

(gni). In Weinstadt und Erbstetten werden am Wochenende die Erstrundenspiele innerhalb der Relegation zur Fußball-Kreisliga A ausgetragen. Relegation zur Kreisliga A I. ...

[mehr]
10. Juni 2010

Aufmarsch der Mini-Nationalspieler

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert NIederführ

Okay, Wayne Rooney spricht wahrschenlich schwäbisch, denn England wird von der TSG Buhlbronn vertreten. Italien ist vorübergehend in Schlechtbach eingemeindet und Argentinien von Südam...

[mehr]
9. Juni 2010

Vom Sportplatz direkt in den Himmel

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

Es ging gleich einige Stufen weiter nach oben. „Meine Spieler sind jetzt im Himmel“, sagt Tselekidis und beschreibt damit deren Gefühlslage nach dem Erfolg.Im Vorjahr war die Mannsch...

[mehr]
1. Juni 2010

Drei Jahre vom Desaster bis zum Titel

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

2007 war es, als der FSV Weiler zum Stein Vorletzter der Kreisliga B I war. Gerade mal zu 14 Pünktchen hatte es gereicht und zu einem Torverhältnis von 29:115. Es hatte nicht mehr viel ...

[mehr]
28. Mai 2010

Olympia in Haubersbronn

Aus dem antiken olympischen Programm suchten sich die Haubersbronner vier Wettbewerbe aus: Halma (Weitsprung), Dromos (Marathon/Stadionlauf), Diskos (Frisbee) und Akontion (Speerwerfen) u...

[mehr]
28. Mai 2010

Zu wenige Spieler im Training

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

„Jan Brandt muss nach acht Wochen Pause gleich spielen und ich wahrscheinlich auch“, sagt Michael Felix vor dem Spiel heute Abend gegen den SV Hertmannsweiler. „Das sagt alles über...

[mehr]
26. Mai 2010

Legenden gegen Ex-Profis

in ganz besonderes Spiel steht am 25. Juli in Winterbach an: „Bundesliga-Oldstars vs. Rems-Murr-Landesliga-Legenden.“ Um 17 Uhr treffen dabei unter anderem a...

[mehr]
21. Mai 2010

Kein Favorit auszumachen

Von unserem Redaktionsmitglied Gisbert Niederführ

Vor einem Jahr gab es Iraklis Waiblingen noch gar nicht. Damals kämpfte sich Panellinios Waiblingen in der Kreisliga A durch, die Hellenen Waiblingen in der Kreisliga B. Nun steht das Te...

[mehr]
14. Mai 2010

Böhringer bleibt, Spina schon weg

eim FSV Weiler zum Stein wird der Trainer auch in der kommenden Saison Tim Böhringer heißen. Der arbeitet gerade an der Sportschule Ruit an seiner DFB-Trainerl...

[mehr]

News 1 bis 10 von 102

1

2

3

4

5

6

7

vor >